Lena mit Bruno

 

Bruno ist 7 Jahre alt und kam schon als Welpe zu uns. Er hat vor ein paar Monaten mit Trickdog- Dogdancing begonnen und gehört schon zu den Fortgeschrittenen!

 

Lena und Bruno mussten uns heuer nach 7 Jahren Mitgliedschaft wegen einen Umzug ins Ausland verlassen! Sie werden aber immer ein Teil unseres Teams bleiben! 

Michi mit Bambino und Abby

 

Bambino ist auch schon 9 Jahre bei uns und hat bereits alle Unterordnungsprüfungen gemacht.

 

Abby haben wir damals als 5 Wochen alter Welpe Gefunden und Michi übernahm sie. Sie Trickst genau wie Bambino liebend gerne!

Christl mit Flocke


Flocke gehört auch zu unseren Problemhunden. Sie mochte keine anderen Hunde und war auf Streitereien aus. Nach einen super Training bei uns spielt sie jetzt schon mit einigen Hunden und hat gelernt sie zu ignorieren.

 Carina mit Amadeus einen Border Collie Welpen besuchen unseren Welpenkurs und erlernen spielerisch bereits erste Tricks! 

Silvia mit Cora einer 1 Jährigen Labradormix Hündin besuchen unseren Unterordnungskurs und üben fleißig für Agility! 

Benjamin mit Cosmo einen Schäfermix besuchen unseren Welpenkurs! 

Franziska mit Davina einer Labardor Hündin besuchen unseren Junghundekurs! 

Harry und Lukas besuchen mit Duggi den Junghundekurs! 

Coni und Hannes besuchen mit Franzi einen Border Collie Welpen unseren Welpenkurs!

Caro besucht mit Keeper den Junghundekurs sowie den Trickdog und Agility Kurs! Die beiden machen große Fortschritte und werden uns schon bald auf die Bühnen und Tuniere begleiten! 

 Joanna  mit Maya einer Border Collie Hündin fahren extra aus Pamhagen zu uns und besuchen unseren Welpenkurs und erlernen spielerisch schon erste Tricks! 

Alexandra besucht mit Pinto einen Husky unseren Unterordnungskurs!

Michaela besucht mit Yuno einen Rotweiler unseren Junghundekurs!

Norbert mit Prinz besuchen schon seit einigen Jahren unsern Unterordnungskurs!