Die Hundeschule verfügt seit mehreren Jahren 2 ausgebildete Mantrailing Hunde die auf das Suchen und Finden vermisster Hunde trainiert wurden! 

Jederzeit kann  sich von ihnen Hilfe geholt werden und das KOSTENLOS!

 

Bei mehreren Einsätzen konnten sie schon ihr Können unter Beweis stellen und dazu beitragen das ein 4 Beiniger Freund wieder mit seinen Besitzer vereint wurde! 

 

Im Frühjahr 2019 startet ein offizieller Kurs für motivierte und hilfsbereite Ehrenamtliche Besitzer mit ihren Spürnasen! Bei Interesse einfach anrufen und sich genau darüber Informieren! 

 

Die Suchhunde der Hundeschule Rattersdorf stehen jederzeit telefonisch unter 0650/9993138 für sie zur Verfügung!

 

Wenn ihr Hund vermisst ist können wir jederzeit helfen und ihre Fragen beantworten! Wir verfügen über mehrere Chip ablese Geräte, Fangstangen und in Naher Zukunft eine Lebendfalle! Gemeinden sowie die Polizei können sich jederzeit bei uns melden, wir helfen gerne unverbindlich und kostenlos! 

 

Notfall: 0650/9993138