Unterordnung- Das Gehorsam von unserem Hund!

 

Welpen:

Auf unseren Welpen Spielplatz können die kleinsten erste Erfahrungen sammeln und lernen verschieden Oberflächen und Geräusche kennen, sowie auch die ersten Grundkommandos und Fuß gehen wird spielerisch erlernt. Am wichtigsten ist natürlich die Sozialisierung mit anderen Hunden und das spielen mit Artgenossen! 

 

Junghunde:

 Unsere Junghunde perfektionieren die Kommandos Sitz, Platz, Steh und Fuß!

Als Ziel des Junghundekurses setzten wir uns das Thema Bleib in verschiedenen Situationen.

Des weiteren wird den Hundeführern der richtige Umgang in der ´´Pubertät`` beigebracht!

 

Erwachsene:  

 Die erwachsenen Hunde werden  alle bereits erlernten Übungen Perfektionieren und erlernen in den Kursen das gehen ohne Leine, Nachrufen, Bringen sowie das Bringen über Hürde und Wand!

Danach wird für Prüfungen geübt!

 

Mit ALLEN Hunden machen wir Spaziergänge und Ausflüge in die Stadt ´, Caffee´s sowie auch nur ins Grüne!

Dadurch lernen sie auch außerhalb  des Platzes das richtige Gehorsam und es können gezielte Probleme ( z.b. Autos jagen ) bearbeitet werden!  

 

Bei uns können die Prüfungen BghA Bgh1 und BghT abgelegt werden! 

 

Auch die Jagdhunde kommen bei uns nicht zu kurz denn bei uns wird gezielt für die Prüfungen gelernt und geübt!

 

WICHTIG!! ALLE HUNDE, EGAL WIE ALT DÜRFEN BEI UNS IN AUSGEWÄHLTE GRUPPEN SPIELEN UM AUCH IM ÄLTER WERDEN GUT SOZIALISIERT  ZU SEIN!!!!!

 

Bei uns müssen die Hunde in den Pausen nicht in Boxen oder angehängt werden, sie dürfen egal wie alt in unsere Vereinshütte!